Band News

Liebe Pumpkins-Fans!

wir müssen einen weiteren Ausstieg eines Bandmitglieds mitteilen. Volker Seifert ist nach über 20 Jahren aus der Band ausgestiegen. Er war von fast Anbeginn dabei und hat sich nun entschlossen das Kapitel Pumpkins zu beenden. Wir danken Volker für all die Zeit und wünschen ihm alles Gute auf seinen weiteren musikalischen und privaten Wegen. Volker mach’s gut.

Ersetzt wird Volker vorerst durch Jürgen Mohrhardt, der die nächsten Auftritte bestreiten wird. Er meldet sich hiermit zu Wort:

Hallo,

ich heiße Jürgen. Mit den Beatles verbindet mich schon lange die musikalische Liebe für den Sixties-Beat. Außerdem habe ich – mein damals erstes großes Live-Konzert – Ende der 80er Paul McCartney in der Frankfurter Festhalle erlebt, was mich nachhaltig beeindruckt hat. Als ich erfahren habe, dass die Pumpkins ihren „George“ verloren hatten, war ich sofort bereit, einzuspringen. So unterstütze ich jetzt Oli, Axel und Rainer dabei, die „Beatlemania in Baden“ weiterleben zu lassen. Übrigens, habe ich schon erwähnt, dass ich Gitarren liebe …..

Viele Grüße

Rainer, Oli, Axel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: