Hallo liebe Pumpkins-Fans!

Wir wurden nun schon des öfteren gefragt und auch per mail wollte der eine oder andere wissen, warum es zur Zeit so viele Veränderungen auf unserer Homepage gibt beziehungsweise warum wir kürzlich in Knittlingen nur zu viert aufgetreten sind. Wir haben seit ein paar Wochen mit Enes einen neuen Webmaster, der nun anstelle von Ulli unsere Homepage betreut. Diese Seite ist natürlich noch im Aufbau und wie man sieht gibt es einige Veränderungen.

Desweiteren wollen wir euch auch mitteilen, dass unser Keyboarder Dario zum Jahresbeginn die Band aus freien Stücken verlassen hat. Dario hat diesen Schritt bereits zu Anfang des letzten Jahres angekündigt. Er war von Beginn an dabei und auch hier zeigen 20 Jahre, dass dies ein besonderer Abschnitt für alle war. Wir wollen deshalb Dario für all die Zeit danken und dafür, was er für Band und Publikum eingebracht hat. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren-nicht nur musikalischen- Weg alles erdenklich Gute!!!

Yeah, Yeah, Yeah,

Rainer, Oli, Axel und Volker

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: